Test: LEGO Stunt-Truck (Technic Set 42059)

LEGO hat mir dankenswerterweise den aktuellen Stunt-Truck aus der Technic-Serie zur Verfügung gestellt. Die 142 Teile kosten knapp 20 Euro, was vor allem an dem Rückziehmotor liegt. Der soll „verrückte Hochgeschwindigkeits-Stunts“ ermöglichen. Ich habe es mal ausprobiert und den Truck über die mitgelieferte Rampe geschickt. Wer will kann übrigens in Kombination mit Set 42058 „Stunt-Motorrad“ einen Renn-Truck daraus bauen. Dann kommt auch noch etwas Gelb ins Spiel …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set bei Amazon über folgenden Link kaufen und die Klemmbausteinlyrik durch die Provision etwas unterstützen: http://amzn.to/2pCNxrK

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.