Wie werde ich LEGO-VIP? (Heute startet Karussell-Vorverkauf)

Ab heute (17. Mai 2017) können die sog. VIP das neue große Karussell (Set 10257) zum Normalpreis von 179,99 € bestellen. Alle anderen müssen noch bis Anfang Juni warten. Da die Frage nach dem VIP immer mal wieder auftaucht und ich die Gelegenheit nutze, auch gleich noch auf den Affiliate-Link zu der Bestellung hinzuweisen (ich also bei einem Kauf über den Link Provision bekommen würde), habe ich mal ein kurze Klemmbausteinlyrik Quick&Dirty Folge dazu gemacht.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Karussell über folgenden Link im LEGO-Shop kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/kalbmfs

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.