Große LEGO-Ausstellung in Kaiserslautern (Fotos)

Im Rahmen der Gartenschau in Kaiserslautern findet noch bis zum 31. Oktober 2017 eine große LEGO-Ausstellung statt. Zu sehen sind u. a. Nachbauten regionaler sowie weltbekannter Bauwerke – von der Kaiserslauterer Fruchthalle bis hin zum hochmodernen Köln Tower oder Schloss Neuschwanstein. Betrieben wird diese von dem Lauter Steine e.V. und geplant sind zahlreiche Mitmach-Aktionen.  Die nächsten Termine sind z. B.:

Klemmbausteinlyrik-Zuschauer Steffen Gispert war dort und hat mir dankenswerterweise einige schöne Fotos zur Verfügung gestellt. Ich selber werde ggf. auch demnächst nach Kaiserslautern kommen und versuche dann auch ein Video bereit stellen zu können. Hier nun die Fotos:

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.