Test: LEGO Battle on Scarif (Star Wars Set 75171)

Okay, Scarif war auch mal größer in „Star Wars: Rogue One“, aber immerhin sind in diesem LEGO-Set aus dem Jahre 2017 einige zentrale Elemente aus dem Film zu entdecke und diese interessant miteinander verbunden worden. So gilt es den Plan des Todessterns zu finden, eine orangene Kiste zu öffnen und Explosionen zu simulieren. Mit dabei sind Jyn Erso, Cassian Andor und zwei Scarif Stormtroopers. Knapp 60 Euro für 419 Teile ist jedoch schon eine Hausnummer. Das Set gibt es inzwischen allerdings oftmals auch schon deutlich günstiger.

Das Set wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2saQBIx

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.