Test: Lego Millennium Falcon (Star Wars Set 75105)

2015 erschien eine Neuauflage des Millennium Falcon von 2011 passend zum Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“. Seit dem erfreut sich dieses Modell stetiger Beliebtheit und führt die LEGO-Verkaufszahlen an. Zwar hält sich das Gerücht, dass es dieses Jahr noch eine große Variante des Millennium Falcons geben könnte, doch so klein ist diese Version nicht. Sowohl außen als auch Innen gibt es einiges zu entdecken. Mit dabei sind einige Minifiguren: Rey, Finn, Han Solo, Chewbacca, Tasu Leech und ein Kanjiklub-Gangmitglied sowie ein BB-8 Astromech-Droid. Für die 1329 Teile sind laut Preisempfehlung knapp 150,- Euro zu zahlen. Doch inzwischen gibt es immer wieder Angebote, die deutliche Rabatte ermöglichen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Buch bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2r12a3V

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.