Test: LEGO Autoscooter im Freizeitpark (Set 41133 Friends)

2016 war bei Friends das Freizeitpark-Jahr. Neben Achterbahn und anderen Fahrgeschäften gab und gibt es mit Set 41133 auch einen Autoscooter und eine Schaukel mit Überschlagfunktion. Beides habe ich ausprobiert und wie es LEGO selber beschreibt: „Mit dem LEGO Friends Autoscooter im Freizeitpark kannst du es ordentlich krachen lassen, wenn du sie durch die Arena schiebst.“ Schön gesagt …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2tliSwu

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Friends, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.