Klemmbausteinlyrik Live 15.06.2017: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

Die Klemmbausteinlyrik war mal wieder live und dieses Mal hat es immerhin im zweiten Anlauf geklappt. Thema waren wieder News aus der LEGO Welt der vergangenen Woche. Vor allem gab es einige Gerüchte zu kommenden LEGO-Produkten, wie etwa einem Doppeldecker-Bus und neuen Star Wars Sets. Daneben ist aber auch das größte Minecraft-Set aller Zeiten erschienen (die Berghöhle) und die E3 brachte einiges zu LEGO Worlds.

Hier klicken zu der Aufzeichnung bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.