LEGO Ninjago City Set 70620 (Klemmbausteinlyrik News Nr. 43)

Passend zum Start des neuen Ninjago Movies kommt das größte Ninjago-Set und dritt größte LEGO-Set überhaupt: Ninjago City. Es erscheint am 1. September 2017, wird aus 4867 Teilen bestehen und ca. 300 Euro kosten. Eine ganz Stadt ist es dann jedoch doch nicht, sondern eher ein großes Gebäude. Drei Ebenen mit einigen Funktionen und zahlreichen Zimmern und Ausstattungsmerkmalen, dazu ein Fluss und ein Fischerboot machen den Gesamteindruck eines wuseligen Hauses in einer Japanischen Stadt aus. Verbunden werden die Stockwerke mit einem etwas luftigen Aufzug. Mit dabei sind zum Beispiel ein Comic-Laden, Fischmarkt, Taxi-Stand, Klamottenladen (der auch Handys verkauft), Krebsrestaurant mit angedeuteter Grillfunktion, Geldautomat mit Geldausgabe, Filmposter zum Wechseln, Lloyd Garmadon und Misako’s Apartment, Sushi Bar, Badezimmer, Sendestation und 16 Minifiguren.

Ich bin mir nicht ganz sicher: Bin ich begeistert oder irritiert. Wie seht Ihr das? Dann gerne kommentieren und an der Umfrage im Video mitmachen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News, Ninjago veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.