LEGO London Bus Set 10258 (Klemmbausteinlyrik News Nr. 44)

Gerüchte gab es schon viele, nun wurde er offiziell vorgestellt: Der London Bus aus der LEGO Creator Expert Reihe. Der 34 cm lange rote Bus besteht aus 1680 Teilen und wird voraussichtlich 119,99 Euro kosten. In London in den LEGO Stores wird man ihn schon ab morgen sehen können. Bei uns erscheint er am 17. Juli für Teilnehmer am VIP-Programm und am 1. August 2017 für alle anderen. Wer möchte, kann einige Kleinigkeiten an dem Bus so ändern, dass er eher aus den 50er Jahren stammt oder wie heute aussieht. Dazu kommen im Innenraum zahlreiche Sitze und einige zurückgelassene Gegenstände.

Hier klicken zu dem News-Video bei YouTube.

Und hier klicken zu dem Designer Video zu dem Set bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.