Test: LEGO McLaren 720S (Set 75880 Speed Champions)

Das neueste Mitglied der „Speed Champions“ von LEGO ist der McLaren 720S für knapp 15 Euro. Ein schickes kleines Modell des Sportwagens in Orange und erstaunlich nah am Original. Der echte McLaren 720S wurde erst diesen Frühjahr vorgestellt und kostet knapp 250.000 Euro. Mit dabei sind eine Minifigur als Konstrukteur und ein Zeichentisch mit 3D-Modell des Wagens und einer Zeichnung.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2swBbyC

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.