Test: LEGO Chalet im Wintersportort (Set 41323 Friends)

Die Tage werden kürzer, da darf man auch schon mal wieder an den ersten Schnee denken. Gut dass LEGO da unterstützend wirkt und aktuell die WIntersportort-Sets im Friends-Programm hat. Ein Set davon ist das „Chalet im Wintersportort“ mit zwei Minifiguren (Amy und Andrea) und natürlich der Hütte inkl. einiger interessanter Einrichtungsgegenstände. Die 402 Teile kosten als Preisempfehlung knapp 40 Euro.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2tDVHAJ

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Friends, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.