LEGO Fan-Talk Live am 19.07.2017 mit aktuellen LEGO-Themen (inkl. Millennium Falken)

Michael von Promobricks.de und Henry von Klemmbausteinlyrik.de sprechen wieder über aktuelle LEGO-Themen aus Fan-Sicht. Themen heute: Neue Gerüchte rund um den Millennium Falken von LEGO Star Wars, neue Ninjago-Sets aufgebaut, neue Technic-Sets angesehen und diskutiert: gibt es aktuell zu viele teure LEGO-Großmodelle?

Hier geht es zur Aufzeichnung des Livestreams bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Fan-Talk Live am 19.07.2017 mit aktuellen LEGO-Themen (inkl. Millennium Falken)

  1. Daniel sagt:

    Hallo Henry!
    Also, ich höre (beim Steinesortieren und Abspülen v.a.) euch gerne zu, auch wenn es länger als 1 Stunde dauert!
    Zur Frage nach Kirche und Religion: Es gibt dazu den schönen Blog http://godbricks.blogspot.com.br/. Weil TLC halt fast nix dazu rausbringt, geht es v.a. um MOCs.
    Über die Frage nach Sets mit religiösem Bezug schreibt er hier: http://godbricks.blogspot.com.br/2009/05/official-lego-sets-with-religious.html. Der von dir genannte Taj Mahal ist natürlich auch dabei.
    Und siehe da: In den 1950er-Jahren gab es eine (sehr dänisch aussehende) Kirche.
    Und dann gibt es ja noch die Ninjago-Tempel…
    Mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.