Review LEGO Flughafen-Löschfahrzeug (Technic Set 42068)

Inzwischen ist es erschienen, das Airport Rescue Vehicle (oder auf deutsch das Flughafen-Löschfahrzeug). Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar. Viel Rot trifft auf einige Zahnräder, Achsen und Sonstiges aus der LEGO-Technic-Welt. Die 1094 Teile kosten 89,99 Euro – da ist eine Motorisierung allerdings nicht mit drin und müsste nachgerüstet werden. Der Handbetrieb dürfte jedoch für die Meisten ausreichen. Ich stelle alle Funktionen dar und stoße auch ins Innere des Wagens vor.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2vUUPGG

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.