2. LEGO Katalog 2017 Juli bis Dezember: Neuheiten kommentiert

Wieder betreutes Lesen mit der Klemmbausteinlyrik: Wir blättern durch den aktuellen LEGO-Katalog 2017: Von Star Wars über Technic bis City und Creator. Allerdings finden sich darin erneut vor allem die „Normal-“ Modelle. Die Großmodelle oder auch die Architecture-Reihe sucht man dort vergeblich.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 2. LEGO Katalog 2017 Juli bis Dezember: Neuheiten kommentiert

  1. Freggi sagt:

    Moin,
    die neuen Ideas Sets sind ja entschieden worden, darunter ja auch Voltron. Bin grad bei Netflix über die Serie gestolpert, die wurde wohl relativ kürzlich neu aufgelegt. Wenn der gut umgesetzt wird, bin ich dabei ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.