LEGO Ninjago: Kais Dojo (Set 5004916)

Noch bis zum 29. Oktober 2017 (bzw. solange der Vorrat reicht) gibt es dieses Set beim Einkauf im LEGO Store bzw. Shop dazu, wenn ein Ninjago-Set im Einkaufwagen dabei ist. Kai und sein Dojo befinden sich in einer kleinen runden Kapsel zum Mitnehmen, inkl. Wackelbild auf der Vorderseite. Mal was Anderes, auch wenn es so etwas schon z. B. mit Batman in diesem Jahr bei LEGO gab.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ninjago, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Ninjago: Kais Dojo (Set 5004916)

  1. Dirk Rademacher sagt:

    Hallo,

    gestern war es soweit ab nach Saarbrücken zum Lego Shop, und schon war die Ninajago City meins. Soeben habe ich das Werk vollendet.
    Ein gutes Set das bauen hat mir echt viel Spass gemacht und besonders freue ich mich das es in die Modulhaus Reihe passt.

    @ Henry: Es lohnt sich ! 🙂

    Gruß

    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.