LEGO Ultimate Collector’s Millennium Falcon: Neue Details

LEGO wird nunmehr etwas präziser, was die Details des großen Sets angeht, das in wenigen Tagen oder Wochen erscheinen soll. Gibt es eigentlich kaum noch Zweifel, dass es ein neuer Ultimate Collector’s Millennium Falcon aus Star Wars wird (bestätigt ist allerdings noch nichts), so ist heute bekannt gegeben worden, dass das Set aus 7541 Teilen besteht. Das wären immerhin 2344 Teile mehr als bei dem Falken von 2007. Wenn man die Teilezahl jedoch mit dem Teilepreis beim aktuellen Todesstern multipliziert, dann wird einem schwindelig: 900 Euro. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen …

Hier klicken zu dem Video (Klemmbaustein Quick&Dirty) bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.