LEGO Fan Talk live: Millennium Falke, Saturn V, Causa Jangbricks

Der LEGO Fan Talk war wieder live: Michael von Promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik reden über aktuelle Themen aus der LEGO Welt. Hauptthema ist sicherlich der Millennium Falcon, der heute angekündigt wurde. Aber einige weitere LEGO-Neuheiten gilt es zu besprechen: Die neuen Star Wars Sets sind zum Force Friday erschienen. Hierzu passend gibt es einige Angebote im LEGO Store. Außerdem reden wir über die Lieferbarkeit der Saturn V Rakete und die Causa Jangbricks, der allem Anschein nach einige Videos zeitweise auf Drängen der Juristen von LEGO/Disney offline nehmen musste.

Hier zu der Aufzeichnung des Fan-Talks bei YouTube klicken.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Fan Talk live: Millennium Falke, Saturn V, Causa Jangbricks

  1. Dirk Rademacher sagt:

    Hallo,
    ich war im Legostore in Saarbrücken und hab mir gestern ( 01.09.2017 ) den Falken angesehen ich muss schon sagen was für eine riesen Teil echt beeindruckend nur der Preis ( ich weis ja nicht ). Was am Rande noch echt super war ist, das wir uns den Falken im Pausenraum der Store Belegschaft ansehen durften, da die Vitrine wohl nicht mitgeliefert wurde so konnte man sehr nah ran an das Objekt und es stand auf einem “ Küchentisch “ ähnlichen Möbel was den Eindruck schaffte das man das gute Stück in mühsamer Handarbeit gerade zusammengebaut hat, das war echt super toller Job vom Storeteam. Vielleicht hätten wir daraus ein gemeinsames Fingerfood Event machen sollen.
    Ansonsten haben ich mir die Fischerhütte und die Saturn Rakete gegönnt, was mich echt ein bisschen wundert da in Saarbrücken das Regal voll war mit der Rakete und hier auf diesem Kanal hört man das es eng wird also bei uns im schönen Südwesten wohl nicht :-). Das waren 250€ echt sehr viel Geld was ich gestern wieder einmal in Store gelassen habe, aber immer hin noch keine 800€ was unser Falken von uns haben will.
    Die Fischerhütte ist im übrigen schon zusammen gebaut das Modell ist echt super man hat das einen Spaß gemacht, sehr viele Details sehr wenige wiederholende Bautätigkeiten, leider für mich ein wenig zu viele Aufkleber. Aber Preis/ Leistung und Spaß Verhältnis voll ausgewogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.