Review LEGO BB-8 (Star Wars Set 75187)

Am 1. September 2017 ist der große BB-8 bei LEGO erschienen und der hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Bekannt ist BB8 als Roboter in den neuen Star Wars Filmen und besteht dort aus sich übereinander drehenden Kugeln. Ganz kann das dieses Modell nicht nachempfinden, doch Dank einiger Technic-Elemente in seinem Bauch gibt es eine zumindest gute Illusion. Die 1106 Teile kosten knapp 100 Euro – wenn nicht irgendwo ein Angebot gilt. Nur was will man damit im Schlafzimmer, wie es LEGO einem nahe legen möchte?

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei LEGO kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y7hu2jt7

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.