Test: LEGO Geländewagen und Katamaran (City Set 60149)

In diesem Set bekommt der Segler gleich das volle Ausrüstung. Neben dem Katamaran samt Segel gibt es noch einen Geländewagen und einen passenden Anhänger. Zwei Minifiguren mit Schwimmwesten warten auf den Segeltörn. Für die knapp 200 Teile müssen immerhin 20 Euro laut Preisempfehlung aufgewendet werden. Doch inzwischen gibt es zahlreiche Angebote. Das ist auch gut so, denn der Geländewagen hält bei der Originalität nicht mit dem Katamaran mit.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2vZlbXD

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter City, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.