LEGO The Joker Manor (Klemmbausteinlyrik News Nr. 50)

The LEGO Batman Movie ist noch nicht durch – zumindest was die Sets angeht. Das Schönste kommt zum Schluss und so ist The Joker Manor tatsächlich ein außergewöhnliches Set geworden. Es besteht aus 3444 Teilen, kostet 269,99 Euro und erscheint am „Black Friday“ 24. November 2017 (einen VIP-Vorverkauf wird es nicht geben). Der Joker hat hier Wayne Manor zum Freizeitpark umgebaut – inkl. Achterbahn. Zehn Minifiguren sind dabei und einige Funktionen (wie etwa eine Falltür zu einer Rutsche) machen es (auch) zu einem Spielset. Mit 55 cm Höhe und 66 cm Breite ist es aber auch ein Hingucker. Hier nun in der Klemmbauteinlyrik News Nr. 50 einige erste Eindrücke.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.