LEGO Wildwasserbahn (Interview zum MOC in Skaerbaek 2017)

Florian hat eine Wildwasserbahn mit Legosteinen gebaut. Aber nicht irgend eine Wildwasserbahn, sondern die aus dem Legoland und in beachtlicher Größe. Zu sehen war das gute Stück in Skaerbaek auf dem Fan Weekend 2017, wie auch ein riesiges Haus und ein weiterer Freizeitpark von Florian. Ich konnte ihn hierzu interviewen. Zu sehen sein wird die Bahn auch Ende Oktober auf der Stein Hanse in Kaltenkirchen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.