Unboxing: Cyclone Roller Coaster (Lego-kompatible Achterbahn)

Wenn LEGO es nicht selber macht, dann müssen wohl andere ran: Im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne wurde nunmehr der Cyclone Roller Coaster realisiert. Hersteller ist die Firma CDX Blocks und damit wird es möglich eine Achterbahn auf Basis von Klemmbausteinen zu realisieren. Diese sind kompatibel zu LEGO-Bausteinen und zusammen mit Power Functions soll sogar der Förderbandtransport des Wagens elektronisch funktionieren. Ich habe mir ein Set besorgt und heute gibt es zunächst nur das Auspacken. Der fertige Aufbau folgt dann in einigen Tagen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.