LEGO Sammelalben bei Toys ‚R‘ Us und zum Ninjago Movie

Zwei Sammelalben mit LEGO-Bildchen gilt es aktuell zu bestücken:

Bei Toys ‚R‘ Us gibt es aktuell für je 10 Euro Einkauf ein Tütchen mit 4 Karten. Daraus ergibt sich mit der Zeit eine Uno-Version mit Motiven von Friends, City, Ninjago, Nexo Knights und Elves. Alles kann schön säuberlich in ein Album eingehängt werden.

Passen zum aktuellen Ninjago Movie gibt es vom Blue Ocean Verlag ein Einklebealbum für 228 Bildchen, wie man es auch von Panini kennt. Die Tütchen mit fünf Motiven kann man entweder einzeln für 70 Cent kaufen, oder Packs erwerben, die dann noch Sonderkarten oder sogar eine Minifigur (aktuell von Jay) enthalten. Tütchen und Album wurden mir vom Verlag für das Review zur Verfügung gestellt.

Hier klicken zu dem Video mit dem Öffnen einiger Beispiel-Tütchen bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Zeitschriften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.