Meine Meinung zum Ende von LEGO Dimensions

LEGO und Warner haben an diesem Montag nun offiziell bekannt gegeben, dass es keine neuen LEGO Dimensions Sets mehr geben wird. Obwohl ursprünglich auf drei Jahre angelegt, ist damit schon nach zwei Jahren Schluss mit dem LEGO-Ausflug in die „Toys to life“. Die Server bleiben jedoch online und auch der Verkauf geht zunächst weiter. Hier nun meine Meinung zu der Serie, die uns immerhin LEGO-Versionen von Knight Rider, Ghostbusters, Sonic, ET, Jurrasic World, Doctor Whoo, A-Team und vielem anderen beschert hat.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Dimensions veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.