Review: LEGO Alter Angelladen (Old Fishing Store Ideas Set 21310)

Der Old Fishing Store aus der Ideas-Serie im Test. Einige Stimmen im Nestz besagen, dass dieses Set, das aus 2049 Teilen besteht und 149,99 Euro kostet, eines der schönsten Sets aller Zeiten sein soll. Rustikal ist es auf jeden Fall. Es hat auch nochmal ordentlich zugelegt im Vergleich zu dem Ursprungsentwurf. Innen wie außen gibt es viel zu entdecken. Und es dürfte das Set mit den meisten überstehenden Lego Bausteinen sein. Dass da noch 4 Minifiguren, einigen Möwen und eine Katze dabei sind, rundet das nahezu perfekte Set ab. Auch der Bau ist kurzweilig. Stimmung pur.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ideas, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.