LEGO Taj Mahal 2017: Re-Release (Set 10256 – Klemmbausteinlyrik News Nr. 51)

Nach dem Millenium Falcon bringt nun LEGO auch die aktuelle Nr. 2 der größten LEGO Sets aller Zeiten neu raus: Das Taj Mahal. Das Set besteht aus 5923 Teilen, wir am 27. November 2017 erscheinen und 329,99 Euro kosten. Unterschiede zum Original von 2008 (Set 10189) sind bisher nicht auszumachen, außer dass hier wohl ein (!) Teil mehr dabei ist. Das Mausoleum aus Indien ist nicht nur weiß, sondern auch groß und relativ detailreich. Allerdings befürchte ich, dass der Bau wenig Abwechslung enthält. Zumindest wer das Original als Wertanlage zurück gelegt hat, dürfte sich nun ärgern.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.