LEGO First Order Star Destroyer (Unboxing Star Wars Set 75190)

Sternenzerstörer aus der Star Wars Welt gab es bei LEGO schon einige. Nun kommt passend zum neuen Teil 8 der Saga der First Order Star Destroyer dazu. Dieses Set mit seinen 1416 Teilen für 149,99 Euro wurde mir dankenswerterweise von LEGO als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Heute packe ich nur aus. Das ganze Modell mit seinem interessanten Innenleben gibt es dann in einigen Tagen im Review.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.