Großes Kreuzfahrtschiff aus LEGO Steinen und Interview mit Erbauer

Sowohl bei Floating Bricks in Hamburg Anfang des Jahrs als auch in Skaerbaek war das Kreuzfahrtschiff von dem Niederländer Edwin Konstanje zu sehen. Ein großen Modell mit vielen Details, das auch im Dunkeln mit Beleuchtung großartig aussieht. Ich habe Edwin in Hamburg interviewen können. Das Interview ist auf Englisch, aber auch wer kein Englisch versteht, kann gerne die parallel reingeschnittenen Bilder ansehen …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.