Meinung zu all den LEGO Großsets der letzten Zeit

Die Ankündigung der Neuauflage des Taj Mahals lässt mich einige Überlegungen anstellen. Dabei treibt mich weniger die Frage um, ob Re-Releases eine gute Sache sind. Vielmehr nimmt meines Erachtens die Flut der Großsets beängstigende Maße an. Hierzu meine Meinung in diesem Video.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Meinung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meinung zu all den LEGO Großsets der letzten Zeit

  1. Klaus W. sagt:

    Also ich finde es wunderschön großartige Legomodelle zu bauen, die auch zum anschauen wenn sie dann fertig sind richtig Klasse sind. Wenn jetzt natürlich jemand meint er braucht alle Legomodelle die neu herausgebracht werden, dann wird es schon teuer. Aber ich glaube nicht das sich ein erwachsener Legobauer der eine bestimmte Sorte von Modellen z.B. Häuser, Fahrzeuge baut ,plötzlich sich auf Ninjago usw. umschaut und dieses unbedingt braucht. Es sei denn er meint diese mal teuer wieder zu verkaufen. Aber so ist es mit Spekulationen, mal geht’s rauf und wieder runter. Ich meine Lego macht es genau richtig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.