LEGO Tron Legacy Light Cycle (Ideas): Klemmbausteinlyrik News Nr. 54

Die LEGO-Ideas-Jury hat wieder entschieden und herausgekommen ist, dass Tron Legacy Light Cycle im Rahmen der Ideas-Serie erscheinen wird. Erstellt wurde es von den BrickBros UK in Anlehnung an den Disney-Film Tron Legacy von 2010 (der wieder der Nachfolger des Films Tron aus dem Jahre 1982 ist). Mit ca. 100 bis 200 Teilen ein eher kleines Set, das aber cool aussieht. Mal schauen, was die LEGO-Designer noch zusätzlich rausholen.
Entschieden wurde zwar auch, dass das Set „Surf Rescue“ nicht realisiert wird, allerdings will man mit den Fan-Designern was Eigenes auf die Beine stellen.
Nun zur Entscheidung stehen die ersten Sets 2018 an …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.