Neue LEGO BrickHeadz (Finn, Captain Phasma, Lloyd, Meister Wu) Review

Anfang November sind vier neue BrickHeadz bei LEGO erschienen. Aus der Star Wars Serie sind es Finn und Captain Phasma. Und passen zum Ninjago Movie hätten wir noch Lloyd und Master Wu. Ich mag die Kleinen ja und so gefallen mir auch diese Varianten. Dabei ist die Teilezahl jedoch sehr unterschiedlich, bei gleichbleibendem Preis. Außerdem gebe ich noch einen kleinen Ausblick auf die neuen BrickHeadz 2018 mit der Justice League.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.