Abstimmung zum LEGO-Set des Jahres 2017

Das Wahljahr ist noch nicht am Ende. Dieses Mal geht es um DAS LEGO-Set des Jahres 2017 und die größte Gurke bzw. den Flop des Jahres. Jeder ist aufgerufen seine Stimme abzugeben, entweder bei YouTube unter diesem Video, auf Klemmbausteinlyrik.de unter dem Beitrag oder ganz klassisch per E-Mail an abstimmung@klemmbausteinlyrik.de.

Einsendeschluss ist der 20.12.2017 24:00 Uhr und dann wird ausgezählt. Jeder sollte genau ein Set des Jahres und die LEGO-Set-Enttäuschung des Jahres nennen (es reicht auch eines davon). Bitte keine eigenen Ranglisten bilden, sondern jeweils nur ein Set nennen, da ich sonst mit der Zählung durcheinander komme. Zu gewinnen gibt es: Nix! Dabei sein ist alles und das Ergebnis wird auch LEGO kommuniziert. Die eingehenden E-Mails werden umgehend nach der Zählung gelöscht und die Adressen nicht für andere Zwecke verwendet.

Ich bin gespannt, was raus kommt.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Sonstiges, Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Abstimmung zum LEGO-Set des Jahres 2017

  1. Stephan sagt:

    Top: Ideas Angelladen 21310
    Flop: Technic Abschleppwagen 42070

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.