Jubiläums-Set 40290 zu 60 Jahre LEGO-Stein

Zumindest in den USA, aber hoffentlich auch bei uns in Deutschland wird Ende Januar 2018 ein Jubiläums-Set zu 60 Jahre LEGO Stein mit der Nummer 40290 erscheinen. Das Set wird es nicht zu kaufen geben, sondern es wird eine Zugabe zu Käufen ab 125 Dollar im LEGO Store und Shop sein. Gefeiert werden vier legendäre klassische Sets in Miniaturform: Set 6399 „Airport Shuttle“ (Monorail), Set 375 „Castle“, Set 6285 „Black Seas Barracuda“ und Set 928 „Space Cruiser And Moonbase“. Das Set besteht aus 421 Teilen und ich hoffe sehr, dass es das auch bei uns geben wird. (Fotos: LEGO / Brickset.com)

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.