LEGO Schiff in der Flasche (Ideas Set 21313: Ship in a Bottle) – Klemmbausteinlyrik News

Lange schon war es erwählt und angekündigt, nun erscheint es am 1. Februar 2018 für 69,99 Euro: Das Buddelschiff bzw. „Ship in a Bottle“. Aus 962 Teilen baut man nicht nur einen Ständer mit Globen, Schild und Kompass und ein Glas. Hinein kommt auch noch ein 14 cm langes Schiff und darunter fast 300 kleine transparent-blaue Steine als Wasser. Das Schiff sieht jedoch etwas klobig aus, verglichen mit dem ursprünglich eingereichten Modell. Die Flasche und insbesondere der Korken sind jedoch eine Wucht.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Schiff in der Flasche (Ideas Set 21313: Ship in a Bottle) – Klemmbausteinlyrik News

  1. Filibbooo sagt:

    Ist nichts für mich. So schön ist das Set in meinen Augen nicht, da mich bei der Flasche die vielen Übergänge der Einzelteile stören. Da kommt das Schiff nicht zur Geltung.
    Das Geld spar ich mir (eh zu teuer) und warte auf den „Leuchtturm“ (vom Designer des alten angelladens) 🙂.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.