Unboxing LEGO Mack Anthem Truck (Technic Set 42078)

Ein großes Technic Set wird würdig ausgepackt. Der große Truck besteht aus über 2500 Teilen und kostet knapp 150 Euro. Das zunächst größte Techinc-Modell von LEGO 2018. Aber da kommt ja vielleicht noch einiges … Interessant ist hier übrigens auch das B-Modell: Der Müllwagen macht die Entscheidung schwer, ob man tatsächlich nur den Truck (inkl. Stockbett) baut. Immerhin passt die Bulldogge als Symbol für die Firma Mack auf beide Modelle.

Am Ende des Videos nehme ich übrigens zur Wiedergutmachung den Rallywagen auseinander …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.