Kommendes Wochenende LEGO-Ausstellung in Braunschweig

Am 27. und 28. Januar 2018 findet in Braunschweig im „ckc group/ckc ag“ (Am Alten Bahnhof 13) die Ausstellung „Steineland Harz+Heide“ statt. Fast 40 Aussteller werden ihre Eigenmodelle aus LEGO vorstellen. Allein eine 18 Meter lange Monorail-Bahn dürfte die Anreise wert sein 😉

Geöffnet ist die Ausstellung jeweils ab 10 Uhr bis 18 Uhr (Samstag) bis 17 Uhr (Sonntag). Der Eintritt kostet 2,50 Euro für Erwachsene und 1 Euro für Kinder.

Und wo wir gerade bei Ausstellungen sind: Die hier schon mehrfach erwähnte Ausstellung „Floating Bricks“ in Hamburg am 17. und 18. März sucht noch einen Namen für ihre Sonderminifigur: Hein, Claas und PIET stehen zu Wahl. Es gibt was zu gewinnen (Link führt zu Facebook).

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.