LEGO House Architecture Sets (das alte 4000010 und das neue 21037)

Zum LEGO House in Billund gibt es inzwischen schon zwei Architecture-Sets. Das alte Set (4000010) gab es seit 2014 für ca. 25 Euro in den Geschäften in Billund und bestand aus 250 meist weißen und grauen Steinen. Das neue (21037) gibt es seit 2017 nur im nunmehr eröffneten LEGO House selber, besteht aus 774 Teilen und kostet ca. 60 Euro. Die beiden Sets unterscheiden sich deutlich, wobei es Stimmen gibt, die das neuere Sets zu den schönsten 2017 zählen. Ungewöhnlich ist an diesem insbesondere, dass es für die Architecture-Reihe erstaunlich bunt ist. Am besten macht Ihr selbst ein Bild.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Architecture, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.