Fotos von der „Stein auf Stein“-Ausstellung in Bonn

Im Deutschen Museum in Bonn findet noch bis zum 13. April 2018 die „Stein auf Stein“-Ausstellung statt. 600 LEGO Modelle sind zu sehen, die eine Leihgabe von Andrea und Christian Lange sind. Insbesondere ist eine gute Übersicht über die Technic-Modelle der letzten 40 Jahre zusehen. Aber auch Creator-Modulhäuser und vieles mehr wird auf kompaktem Raum in Bonn präsentiert. Eine gute Übersicht passend zum aktuellen Jubiläum „60 Jahre Lego Stein“. Unterstützt wird die Ausstellung von Promobricks. Der Eintritt in das Museum kostet für Erwachsene 9,- Euro und für Kinder bzw. Jugendliche 5,- Euro. Es befindet sich in der Ahrstraße 45 in Bonn.

Rolf hat mir einige Fotos zukommen lassen, die ich hier gerne präsentiere. Er schrieb mir, dass die Ausstellung für ihn schon ein kleines Highlight zum Jahresanfang gewesen sei.

Hier nun seine Fotos:

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.