60 Jahre LEGO® Stein – Ein kurzer Blick in die LEGO-Geschichte

Heute vor 60 Jahren um 13:58 wurde das Patent für die auch heute noch aktuelle Gestaltung des LEGO Steins erteilt. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Anlass genug, eine kurze Fahrt durch die Geschichte der Firma und des Steins zu machen. So gab es zunächst mehrere Ideen, wie so ein Stein denn gestaltet sein sollte. Auch gibt es dieses Jahr noch ein Jubiläum zu feiern …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Und weil es im Video erwähnt wird, hier der Link zum Instagram-Profil der Klemmbausteinlyrik: https://www.instagram.com/klemmbausteinlyrik.de/

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter History veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.