Review LEGO Mack Anthem Truck (Technic Set 42078)

Grau, schwarz, grün weiß: Der Mack Anthmen ist eine Bulldogge der Highways in den USA. Der große Truck erschient Anfang 2018, besteht aus über 2500 Teilen und kostet knapp 150 Euro. Es ist damit das zunächst größte Techinc-Modell von LEGO 2018, wenn auch Größeres in Sicht ist … PowerFunctions ist nicht dabei, aber ein wirklich cool aussehender Triebwagen. Insbesondere der Motorblock hat es mir angetan. Im Cockpit gibt es zwar auch einiges, aber weniges davon wirklich zum Sehen. Der Anhänger enthält schließlich die meisten Funktionen, ist aber m. E. kein Hingucker.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.