Ein Kessel Buntes: LEGO Kessel Run Millennium Falcon von Solo: A Star Wars Story

Am 20. April 2018 erscheint ein neuer Millennium Falcon bei LEGO. Dieser soll dann das entsprechende Modell aus dem neuen Star-Wars-Ableger „Solo: A Star Wars Story“ repräsentieren. Die 1414 Teile werden voraussichtlich ca. 170 Euro kosten und er wird natürlich deutlich kleiner sein, als Set 75192. Aber er scheint viel Ähnlichkeit mit dem Set 75105 von 2015 zu haben. Das hatte zwar knapp 100 Teile weniger, kostete aber auch „nur“ 150 Euro. Dafür hat der Neue einige blaue Verzierungen.

Hier noch ein paar weitere Fotos:

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Kessel Buntes: LEGO Kessel Run Millennium Falcon von Solo: A Star Wars Story

  1. Calli sagt:

    Will ich NICHT haben! Nicht schon wieder ein überteuertes Set. Lego möchte wohl unbedingt, dass die Umsätze noch stärker einbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.