LEGO Harry Potter is back: Set 75954 Hogwarts Great Hall vorgestellt

Das Gerücht gab es schon lange, doch nun im Vorfeld zur Toy Fair in New York hat LEGO die Große Halle von Hogwarts als Set Nr. 75954 vorgestellt. Es besteht aus 878 Teilen, wird knapp 100 Euro kosten und am 1. August 2018 erscheinen. Eingefangen wird die Geschichte vom „Stein der Weisen“, so dass auch Professor Quirrell mit zweitem Gesicht dabei ist. Dazu kommen noch 9 weitere Minifiguren und ein paar baubare Charaktere. Das Set sieht meines Erachtens klasse aus und bietet Anlass über noch größere Dinge zu fantasieren …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.