LEGO Ford Mustang 1968 Fastback (Set 75884 Speed Champions)

1968 ist Steve Mcqueen in dem Film Bullitt in einem grünen Ford Mustang umhergefahren. Genau diesen Wagen gibt es nun als Rennwagen in der Speed Champions Reihe bei LEGO. Die Vielen Aufkleber hatte der Wagen von Steve Mcqueen zwar noch nicht, aber schön retro ist dieser Wagen schon. Mit dabei eine recht durchschnittliche Minifigur und eine Zeitanzeige. Die 183 Teile kosten 14,99 Euro, was m. E. völlig in Ordnung geht. Die Speed Champions Reihe fühlt sich mehr und mehr wie Modellbau an – und das gefällt mir.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Speed Champions veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.