Review: LEGO The Joker Manor (Batman-Set 70922)

Nach dem Auspacken vor einigen Wochen hier nun endlich die vollständige Vorstellung des großen „The Joker Manor“-Sets von Ende 2017. Der Joker hat Wayne Manor sowohl im LEGO Batman-Movie, als auch hier im Set, etwas angepasst. Highlight ist sicherlich die lila Achterbahn rund um das Gebäude. Doch es gibt sehr viel mehr zu entdecken und auch ein paar Funktionen. Mit dabei sind auch 10 Minifiguren, vier davon im ungewöhnlichen Disco-Look.

Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Super Heroes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.