Unboxing: LEGO Hulkbuster-Ultron Edition (Super Heroes Set 76105)

Heute mal ein Unboxing nur auf dem Nebenkanal „Quick&Dirty“ der Klemmbausteinlyrik, da ich vermute, dass das nur Tüten aus einer Pappschachtel ziehen hier nicht so viele interessiert. Das Haupt-Review erscheint dann in wenigen Tagen auf dem Hauptkanal www.youtube.com/klemmbausteinlyrik.

Den Hulkbuster von Iron Man bzw. den Avengers gibt es nun seit dem 3. März auch in groß. Die 1363 Teile kosten 129,99 Euro und das gute Stück ist immerhin oder auch nur 25 cm hoch. Das ist deutlich mehr als beim Hulkbuster-Set 76104, das insgesamt nur aus 375 Teilen besteht. Ein Lightbrick ist dabei und bringt die Brust des Hulkbusters zum Leuchten. Aber auch an Händen und Beinen kann es etwas glimmen. Dazu gibt es einen netten Aufsteller mit Schild.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Super Heroes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.