LEGO-Fan-Talk spezial war live mit „Held der Steine“ als Gast

Am Sonntag (11.03.2018) um 20:30 Uhr fand der lang angekündigte Talk mit Thomas Panke („Held der Steine“ – https://www.youtube.com/user/HeldderSteine), Michael Friedrichs („Promobricks.de„) und mir statt. Wir besprechen die aktuelle Lage rund um LEGO. War früher alles besser? Ist alles besser oder wird gar alles besser? Wer will da schon Tatort oder Pilcher schauen, wenn er solche Spannung im Internet erleben darf … 😉

Hier klicken zu der Live-Sendung bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu LEGO-Fan-Talk spezial war live mit „Held der Steine“ als Gast

  1. Thomas sagt:

    Zu Deiner nie erscheinenden Lizenz „50 Shades of Grey“ gab es ein passendes LEGO-Set. Oder wie empfindest Du die schwarzgelederte Peitschenfrau in DC Super Hero Girls 41233 „Lashinas Action-Cruiser“?

  2. Bricky sagt:

    Ich fände es gut, wenn ihr in der nächsten Sendung zwanzig Fragen von Fans beantwortet bzw. diskutiert. Diese können ja im Vorfeld gesammelt werden bzw. ihr sucht euch zwanzig der eingereichten Fragen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.