Gewinnspiel: Familien-Eintrittskarten für Floating Bricks zu gewinnen

Update 15.03.2018 / 23 Uhr: Die drei Gewinner habe ich soeben per E-Mail benachrichtigt. Herzliche Glückwunsch und viel Spaß auf der Floating Bricks 2018! 

Wer bei Promobricks leer ausgegangen ist, hat jetzt bei der Klemmbausteinlyrik eine Zusatzchance: Ich verlose ebenfalls drei Familien-Eintrittskarten für die LEGO-Ausstellung „Floating Bricks“ am kommenden Wochenende (17. und 18. März 2018) in Hamburg. Damit kommen jeweils 2 Erwachsene und zwei Kinder kostenfrei in das Cruise Center Hamburg-Altona. Am Samstag werden voraussichtlich Michael von promobricks.de und ich da sein, gerne Lego-Boost-Bücher signieren und einen Fan-Talk live aufnehmen. Meine Frau, Mitautorin und Stimme aus dem Off, wird zeitweise voraussichtlich auch da sein.

Einfach bis Donnerstag, 15.03.2018 um 22 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Dabei bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben (wird nicht veröffentlicht). Ich werde dann zufällig aus allen Beiträgen drei ziehen und umgehend per E-Mail benachrichtigen und um den vollständigen Namen für die Gästeliste bitten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt. Gewinnerdaten werden an die Veranstalter von Floating Bricks übermittelt, um den kostenlosen Eintritt zu gewähren.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Kommentare zu Gewinnspiel: Familien-Eintrittskarten für Floating Bricks zu gewinnen

  1. made_in_billund sagt:

    Ich habe einen Kommentar hinterlassen, und freue mich über einen evtl. Gewinn 🙂 Vielen Dank und Grüße nach Kiel!

  2. Benjamin Strubel sagt:

    Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen könnte und mal mit meiner Familiezu FloatingBricks gghen könnten. 🙂

  3. Torben Peter sagt:

    Hey na dass ein Zufall,
    Ich bin am we zufällig in Hamburg, da würde sich ein. Rauch mit meiner Verlobten ja super anbieten;)

  4. Ümit sagt:

    Ja, wie cool, ich würde mich sehr über die Karten freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung.

  5. Martin Witt sagt:

    Karten wären schon schön. Bin sehr gespannt. Super Idee mit der Verlosung. Danke

  6. Paul kok sagt:

    Cool da wollte ich schon immer hin ich Weiß nicht ob ich zeit habe aber mach trotzdem mit

  7. Ben Haaf sagt:

    Ich fände es cool die Karten zu gewinnen erstens ich habe drei Tage danach schulfrei und zweitens es ist halt einfach Lego würde mich sehr freuen

  8. MJ sagt:

    Ich möchte auch gerne mal was gewinnen! 😜

  9. Kurt Hoffmann sagt:

    Würd mich ebenfalls sehr freuen

  10. Kurt Hoffmann sagt:

    Würd mich auch freuen

  11. Marc sagt:

    Moin,

    Ich war letztes Jahr auf der Floating Bricks und es hat mir sehr gut gefallen. Dieses Jahr würde ich gerne meine Familie mitnehmen, um Sie auch mit dem Lego Fieber zu infizieren 😉

    Schöne Grüße aus Hamburg nach Kiel!

  12. Lasse Rathjen sagt:

    Ich würde mich darüber freuen, da ich auch nicht weit von HH entfernt bin

  13. Ich bin ich sagt:

    Jaaa, gewinnen wäre soooo schön! Daumen hoch für die Klemmbausteinlyrik! 🙂

  14. Eli sagt:

    Moin Henry, ich bin 16 und als Schüler ist es immer etwas schwierig mit dem Geld 🙂
    Deshalb würde ich gerne gewinnen und meinen Kumpel Öle mitnehmen:)
    Vielleicht bis Samstag
    Liebe Grüße

  15. Dirk sagt:

    Meine Familie und ich würden uns sehr über Karten freuen! Danke für die tolle Idee zur Verlosung.

  16. Tobias Baron sagt:

    Moin Henry
    Wir lesen als vierköpfige Familie aus dem Bremer Raum immer wieder gerne deine Seite. Sind erst über dein Interview im dradio auf dich gestoßen.
    Irgendwie wollten wir am Wochenende endlich in die Ferien starten. Ahhhh und jetzt machst du uns legoverrückten ein so schönes Angebot.

    Wir sehen uns.
    🌈 Ahoi Hamburg

  17. Life of Tobi sagt:

    Würde gerne mit meinem kleinen Neffen hingehen… was kostet der Eintritt denn sonst?

  18. Jens Schirmer sagt:

    Hallo ! Gruß aus Braunschweig ! Schönen Tag noch ! MfG Jens Schirmer

  19. Brauner Bär sagt:

    Bin über das Wochenende in Hamburg mit meiner Freundin und wir würden uns sehr über die karten freuen 🙂

  20. Michael Freyer sagt:

    wir lieben Lego, insb. die Star Wars-Bausets sind detailgetreu

  21. Connor Wille sagt:

    welches Kind mag Lego nicht??

  22. Jan Schilling sagt:

    Auch meine Familie und ich würden sich sehr über ein Ticket freuen. Sohnemann ist jetzt schon ganz aufgeregt und freut sich auf die vielen bunten Steine in Hamburg!

  23. Enno sagt:

    Würde mich freuen, wenn ich mit meiner Familie den Floating Bricks einen Besuch abstatten kann. Mein Sohn liebt einfach Lego und probiert immer wieder neue sachen aus. Und so eine Ausstellung bietet viele neue Anreize.

  24. Maren Meerkötter sagt:

    Hallo,wir lieben Lego und Ausstellungen.Meine Kinder freuen sich schon riesig auf die Aufstellung. Letztes Jahr waren wir auch schon da und bei der Steinhanse waren wir auch.Wir waren gerade auf Lego Trip in Berlin das war super.LG Maren,Max,Leo und Olaf

  25. Nils Dohse sagt:

    Na da wuerden sich meine beiden kleinen Lego-Fans aber freuen!

  26. Jona sagt:

    Ich würde soo gern mit meinen drei Zwergen und meiner Frau da hin! Wir sind alle große Freunde des Legos! Und das wäre ein toller Beginn der Osterferien.

  27. Kathrin Franke sagt:

    genial, wir wären auch gern dabei

  28. Nicole sagt:

    Dabei sind wir auf jeden Fall am Wochenende, aber mit gewonnenen Tickets wird der Tag noch schöner 😀

  29. Ronny Erthel sagt:

    Wunderschöne Grüsse aus Glashütte in Sachsen, mach weiter so.

  30. Clemens sagt:

    Dies wäre die erste Gelegenheit mal mit der Familie auf eine Legoveranstaltung zu gehen. Freue mich schon Michael und Henry persönlich kennen zu lernen und mich für eigenen MOCS inspirieren zu lassen. Lg und mach weiter so.

  31. Miri sagt:

    Moin moin,
    ich würde mich riesig über einen Familien Ticket freuen, da ich meinen Verlobten gerne damit überraschen will. Er ist ein rießiger Lego Fan und ist immer noch das Kind im Manne, finde das einfach großartig und süß wie er sich über Lego Sets freut und diese mit begeisterung und Leidenschaft aufbaut. Auch wenn er mal 24 Stunden an einem Millenium Falcon dran sitz und dann aus seinem Lego Paradies nicht mehr rauskommt. Ich stehe vollkommen hinter hin und finde toll das er sich seit klein auf für Lego noch begeistern lässt. Denke mit dieser Ausstellung könnte ich ihn eine große Freude machen, deshalb würde ich mich freuen ein Familienticket zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.