LEGO Year of the Dog (Set 40235)

Asien ist in das Jahr des Hundes gegangen und LEGO geht mit einem entsprechenden Set mit. Sehr bedauerlich, dass es dieses Set offiziell in Europa nicht gibt. Einen solch putzigen Hund habe ich bisher noch nicht von LEGO gesehen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Year of the Dog (Set 40235)

  1. Norbert Wild sagt:

    Genre möchte ich die Karten gewinnen: Lego begleitet mich seit meiner Jugend, Lego erfindet sich immer wieder neu und ist Generation übergreifend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.