Liveberichte von Floating Bricks in Hamburg

Es gibt noch ein paar kleinere Unklarheiten, aber zumindest an diesem Samstag (17.03.2018) wird es voraussichtlich den einen oder anderen Livestream aus Hamburg von der Floating Bricks (u.a.) auf dem Kanal der Klemmbausteinlyrik geben. Dabei werden auch ein oder zwei Fan-Talks zusammen mit Michael von Promobricks.de sein (der erste voraussichtlich um 14:00 Uhr), aber vor allem Aussteller, Besucher und die Aussteller bzw. AFOL werden zu Wort kommen. Am schönsten ist die Ausstellung jedoch, wenn man selber dort ist. Also auf nach Hamburg an diesem Wochenende.

Hier geht es zum Kanal der Klemmbausteinlyrik.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.