Review: LEGO American Diner (Creator Set 10260)

„Wo ist der Diner…“, wurde ich des Öfteren gefragt. Nun haben wir ihn endlich fertig gestellt und in unsere Modulhaus-Reihe integriert. Die Modulhaus-Serie bei #LEGO geht in das 11. Jahr. Dieser Amerikanische Diner (American Diner – Set 10260) ist ein Modulhaus-Set, das anders ist und polarisiert. Der 50er Jahre Stil wird hier besonders deutlich und auch die rosa-türkise Front mit dem markanten „Diner“ ist vielleicht nicht jedermanns Fall. Drinnen gibt aber erneut einiges zu entdecken. Neben dem Diner mit offener Küche finden sich darin auch ein Fitnessstudio und ein Tonstudio. Etwas mehr wäre da vielleicht noch möglich gewesen. Aber schön ist der Diner meines Erachtens dennoch. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.